Seite 1 | 2 | 3 | 4

10.09.2021 | Veranstaltung

Anwenderzentrum der Hochschule im THE HUB Emden eröffnet

Unter dem Motto „Best Practice für den Nordwesten“ ist am Freitag das neue Anwenderzentrum Logistik im THE HUB Emden eröffnet worden. Rund 50 Gäste konnten sich am Nachmittag ein Bild von modernen Logistiklösungen machen und sich zudem über neueste Bündnisse und Initiativen der Hochschule Emden/Leer informieren.

27.07.2021 | Interview

Interview mit der Bell Deutschland GmbH & Co. KG

„Step by step“ wächst unsere Initiative und so freuen wir uns, Ihnen heute ein weiteres Partnerunternehmen vorzustellen. Auch die Bell Deutschland GmbH & Co. KG durften wir in einem kurzen Interview zu Operational Excellence befragen.

22.07.2021 | Interview

Interview mit der Klasmann-Deilmann GmbH

Es ist wieder soweit. Ein neues spannendes Interview mit dem Lean Manager Janis Schwindeler der Klasmann-Deilmann GmbH. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 1.000 Mitarbeiter/innen und ist in der Substratindustrie tätig.

21.07.2021 | Interview

Interview mit der Semcoglas Holding GmbH

Heute möchten wir Ihnen gerne eines unserer ersten Partnerunternehmen vorstellen. Dies ist die Semcoglas Holding GmbH (SEMCO), welche in der Flachglasbranche tätig ist und ein breites Spektrum an Flachglasprodukten „made in Germany“ anbietet. Das Unternehmen beschäftigt an den bundesweit 19 Standorten derzeit ca. 1.600 Mitarbeiter/innen.

Seite 1 | 2 | 3 | 4